Segnung des Pfarrhauses in Uder

Am 16. September wurde das Pfarrhaus in Uder nach der umfangreichen Sanierung gesegnet. Diakon Knauft nahm die Segnung vor, da Pfarrer Kiep kurzfristig verhindert war. In der Segnungfeier erinnerten wir uns an die Menschen, welche bisher in diesem Haus gearbeitet und gelebt haben. Das Haus besitzt eine über 300-jährige Geschichte und wurde schon öfter umgebaut und verändert. Nun ist es das Pfarrhaus für zwölf Kirchorte und Anlaufstelle für die Gläubigen aus 17 Dörfern. Möge das Arbeiten der Mitarbeiter auch in der Zukunft unter dem guten Segen Gottes stehen.

Im Anschluss gab es noch die Möglichkeit der Stärkung und des Gesprächs.

Herzlicher Dank an Alle, die bei der Sanierung des Pfarrhauses mitgewirkt haben!

Mit einem Klick auf das Foto wird dieses vergrößert.