Reservierung Wüstheuterode

Liebe Gemeindemitglieder,

über dieses Reservierungssystem können Sie sich ganz einfach für die anstehenden Sonntagsgottesdienste online anmelden. Damit haben Sie den Überblick, wieviele Plätze für den Gottesdienst noch frei sind oder ob alle Plätze schon belegt sind. Und es muss niemand abgewiesen werden.

Bitte klicken Sie auf diesen Link.

Telefonische Registrierung

Wer kein Internet hat, kann sich auch telefonisch für den Besuch eines Gottesdienstes anmelden. Dies geht zu den Bürozeiten des Pfarrbüros.

Bürozeiten:

Dienstag:

Donnerstag:

Freitag:

Reservierung Uder

Liebe Gemeindemitglieder,

Bitte klicken Sie auf diesen Link.

Telefonische Registrierung

Bürozeiten: