Postkarte Kirche Uder

Für das Jahr 2023 haben wir uns das Ziel gesetzt, unsere Pfarrkirche St. Jakobus im Inneren zu renovieren. Nachdem die letzte Erneuerung 30 Jahre zurückliegt, sollen die Decken und Wände einen neuen Farbanstrich erhalten, damit unsere Kirche wieder neu erstrahlen kann.

Um dieses ehrgeizige Projekt zu realisieren, brauchen wir auch Ihre Mithilfe. Ein erster Schritt soll diese neu erstellte Postkarte sein. Auf der Karte ist unsere Kirche unter einem wunderschönen Regenbogen stehend abgebildet. Zwei kleinere Ansichten auf der Karte zeigen das nächtlich beleuchtete Pfarrhaus und die Kirche in einem Wintermotiv.

So bieten wir ihnen einen sehr gelungenen „Botschafter“ der Kirche von Uder. Sie können die Karte im Pfarrbüro in Uder für 50 Cent erwerben und tragen mit dem Erlös zur Erneuerung der Kirche bei.