Messdienerausflug in den Kletterwald

Als Dankeschön für eure gute Arbeit während des gesamten Kirchenjahres laden wir zu einem Messdienerausflug am 24. September 2016 ein. Wir treffen uns um 10.00 Uhr an der „Alten Pfarrei“ in Birkenfelde und fahren dann gemeinsam zum Kletterpark Eschwege. So stand es auf der Einladung für die Messdienerinnen und Messdiener aus Schönhagen und Birkenfelde. Bei herrlichen sonnigen Herbstwetter konnten alle ihre Kletterkünste ausleben. Für jedes Alter gab es einen passenden Kletterparcour. Die ganz eifrigen schafften gleich mehrere davon. Auf dem Heimweg gab es noch eine Stärkung im Restaurant mit dem großen gelben M. Für alle Teilnehmenden Messdienerinnen und Mesdiener und ihren Begleitern ein gelungener Tag.

Messdiener