Gemeindefahrt in die Rhön 2018

Vom 26. - 31. August 2018 fuhren 48 Mitglieder unserer Pfarrei, in Begleitung von Pfarrer Kiep, in die Rhön, nach Lahrbach.

Dort verlebten wir eine sehr schöne Woche mit vielen Erlebnissen, neuen Eindrücken und frohen Stunden.

Auf unserem Programm standen Sehenswürdigkeiten in der hessischen, bayerischen und thüringischen Rhön. So besichtigten wir das „Schwarze Moor" und den Kreuzberg, den Berg der Franken. Wir besuchten die Gedenkstätte „Point Alpha", ein sehr beeindruckendes Erlebnis. Weiter waren wir auf der Wasserkuppe und auf der Milseburg. Auch den Dom zu Fulda haben wir besucht und in der Alten Kirche von Lahrbach einen Gottesdienst gefeiert. Soweit nur einige unserer Unternehmungen.

Im Landgasthof und Landhotel Kehl waren wir bestens versorgt. Wir erlebten einen stimmungsvollen Hüttenabend und einen Abend mit den „Rhön-Musikanten" und Elvira. Bei Familie Kehl bleiben keine Wünsche offen, sie sind hervorragende Gastgeber. Ein Dankeschön ihnen und unserem Pfarrer Kiep für eine sehr schöne Zeit!

Monika Köhler