4 Zimmer Wohnung in Lutter zu vermieten

Die Pfarrei vermietet eine Großzügige Wohnung für Familien in zentraler Lage von Lutter. Die Wohnung befindet sich im Obergeschoss des Gemeindehauses. Sie wohnen im Erstbezug auf ca. 112 m² Wohnfläche, die sich auf eine moderne Wohnzimmer-Küchen-Kombination mit freigelegten Fachwerkraumteiler, einem großzügigen Schlafzimmer, 2 Kinderzimmer, mit Bad und Flur aufteilen. Der dazugehörige großzügige Hauswirtschaftsraum mit Anschlüssen für Waschmaschine und Trockner sind auf gleicher Etage über den Treppenflur erreichbar. Auf dem teilweise überdachten Grundstück können nach Absprache 2 Stellplätze zur Verfügung gestellt werden. Das Gebäude ist zentral beheizt und mit Wandheizkörpern sowie Warm- und Kaltwasseranschlüssen ausgestattet. Im Erdgeschoss des Gebäudes befinden sich Gruppen und Versammlungsräume der Pfarrgemeinde, im Dachgeschoss eine weitere Mietwohnung.

Kontakt und Vermittlung: Bistum Erfurt Immobilien

GRUNDRISS: