Firmung in der Pfarrei St. Jakobus

Der feierliche Firmgottesdienst ist am 5. Mai 2024 in Uder und beginnt um 14.00 Uhr.

Wir freuen uns sehr, dass in diesem Jahr 37 Jugendliche und zwei Erwachsene unserer Pfarrei von unserem Bischof Dr. Ulrich Neymeyr das heilige Sakrament der Firmung gespendet bekommen.

Die Firmlinge wurden von den Firmkursleitern in 3 Gruppen vorbereitet. Begleitet wurden sie dabei von Frau Maria Hoffmann, Herrn Tobias Fritsch, Herrn Mario Müller, Frau Anna-Lena Müller, Frau Katrin Osburg und Frau Verena Simon und  unserer Gemeindereferentin Frau Claudia Huschenbett.

Aus unserer Pfarrei werden gefirmt:

Mariella Ahrens, Kilian Baumbach, Philipp Böduel, Paula Frederika Corady, Rosalie Drößler, Julius Dunsch, Justin Durstewitz, Johanna Engel, Zoe Fritsch, Lea Sophie Frydas, Charlotte Gasser, Sophie Gunkel, Lena Hampl, Doro Hartlieb, Leon Joel Hassan, Carl-Christian Herold, Niklas Herold, Ben Niclas Hesse, Johann Jünemann, Nino Jünemann, Jasmin Klaus, Nora Klinge, Valea Martin, Leander Nolte, Smilla Oesterheld, Silas Osburg, Sophia Robrecht, Cedric Rott, Carolin Schneider, Margareta Schröter, Constantin Senge, Joleen Siebert, Luca Joel Thor, Saskia Trümper, Hannes Wagner, Tabea Wagner und Luzie Weiß

Anna-Maria Ringleb und Stefanie Keppler